• Jobs Job bei ALTEN Technology GmbH

Projektmanager (m/w) Lean Management

ALTEN Technology GmbH

Hamburg

Hamburg

Projektmanager (m/w) Lean Management ALTEN Technology GmbH Hamburg Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium einer technischen oder technisch-wirtschaftlichen Fachrichtung (Wirtschaftsingenieurwesen, Produktionstechnik, Maschinenbau, Luft- und Raumfahrttechnik) oder eine vergleichbare Qualifikation.

Projektmanager (m/w) Lean Management In Hamburg Was Sie Erwartet Sie Sind Auf Der Suche Nach Einer Neuen Beruflichen Herausforderung In Der Luft- Und Raumfahrt Als Gelernter Ingenieur Interessieren Sie Sich Für Tätigkeiten Im Lean Management In Der Luftfahrtindustrie Dann Bewerben Sie Sich Bei Als Projektmanager Mit Folgenden Verantwortungsbereichen: Sie Beraten Interne Kunden Hinsichtlich Prozessoptimierung Und Produktivitätsverbesserungen Auf Basis Von Lean Bzw Agile Methoden Insbesondere Im Produktionsumfeld Als Projektingenieur Analysieren Und Bewerten Sie Bestehende Prozesse Darüber Hinaus Identifizieren Sie Potentiale Und Suchen Optimierungslösungen Sie Tragen Die Verantwortung Für Die Planung Und Implementierung Von Lean Management Prinzipien über Die Gesamte Wertschöpfungskette In Dieser Funktion Sind Sie Für Die Dokumentationen Und Die übergeordneten Berichtswesen Zuständig Eine Kontinuierliche Kommunikation Mit Allen Im Veränderungsprozess Beteiligten Abteilungen Setzen Wir Voraus Was Sie Mitbringen Sollten Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Einer Technischen Oder Technisch-wirtschaftlichen Fachrichtung ( Wirtschaftsingenieurwesen Produktionstechnik Maschinenbau Luft- Und Raumfahrttechnik) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Haben Erfahrungen In Der Produktionsoptimierung Und Umfangreiche Kenntnisse Im Luftfahrtsektor Sie Besitzen Erfahrungen Im Bereich Lean Management Und Gehen Sicher Mit Methoden (one-piece Flow Kanban 5s Etc) Um Für Diese Position Haben Sie Starke Analytische Konzeptionelle Organisatorische Und Kommunikative Fähigkeiten Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Was Wir Ihnen Bieten Wir Bieten Ihnen Anspruchsvolle Und Attraktive Projekte Die Sie Aktiv Gest In Unbefristeter Festanstellung Ihre Fachliche Und Persönliche Entwicklung Unterstützen Wir Mit Individuell Zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen Eine Leistungsgerechte Vergütung Ein Motiviertes Team Und Vielfältige Arbeitgeberleistungen Zur Gesundheitsförderung Und Altersvorsorge Warten Auf Sie Werden Auch Sie Teil Unseres Weltweit Agierenden Unternehmens Bei Interesse Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt über Unser Online-formular Oder Per E-mail An Die Adresse Hamburg@-com Für Rückfragen Zu Dieser Stellenanzeige Steht Ihnen Unser Recruiter Ida Timper Unter Der Nummer +49 40 853990-807 Gern Persönlich Zur Verfügung Informationen Bewerbungsschluss : 220817 Kontakt : Ida Timper Region : Deutschland Bewerben Projektmanager (m/w) Lean Management Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Einer Technischen Oder Technisch-wirtschaftlichen Fachrichtung (Wirtschaftsingenieurwesen Produktionstechnik Maschinenbau Luft- Und Raumfahrttechnik) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Hamburg

Softwareentwickler (m/w) Virtual Reality Aviation
   ALTEN Technology GmbH (Hamburg)

Projektmanager (m/w) Lean Management
   ALTEN Technology GmbH (Hamburg)

Softwaretester -HIL (m/w)
   ALTEN Technology GmbH (Braunschweig)

Elektroniker für IT / Kommunikationstechnik / Sicherheitstechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)

Software Architect (w|m|d)
   COSMO CONSULT (Sieker)

Lead Solution Manager - Digitalisierungsprojekte (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)